Moin, moin, heute ist der 20.08.2019 :: Druckversion
Sie befinden sich hier. A-Wurf / Historie der Welpen / 06.01.2010 / 

Erste Mahlzeit

Heute haben wir unsere erste Mahlzeit erhalten. Inken hat uns Welpenfutter, Welpenmilch und Wasser vermischt und jeder hat dann seinen eigenen Napf erhalten. Es gab auch kein Streit bei den Näpfen da wir alle den gleichen haben (mit Susi und Strolch drauf) und es war wirklich lecker.
Jeder ist brav bei seinem Napf geblieben bis aufgefressen war.

Inken hat uns erzählt das wir am Wochenende Besuch von 2 Familien bekommen die uns mal kennenlernen möchten. Wir freuen uns schon sehr auf dieses spannende Erlebnis.

Momentan verbringen wir die meisste Zeit noch in unserm kleinen Bereich wo wir eine Kuschelecke haben (zum schlummern) eine Spielecke und eine Ecke um unser Geschäft zu verrichten.
Manchmal dürfen wir auch aus diesem Bereich heraus und dann gehen wir auf Erkundungstour durch etwas das man Hasu nennt und das ganz spannend ist.
1- 2 Stunden werden wir auch seit kurzem in einen Zwinger gebracht was wir erst garnicht toll und sehr kalt fanden aber inzwischen bringt es uns grossen Spaß auch hier mal zu toben. Ausserdem haben wir da eine kuschelige Hütte mit einer Wärmematte wo wir es uns gemütlich machen können wenn wir keine Lust mehr zum Spielen haben.

Wir freuen uns auf weitere Erlebnisse und Erfahrungen die wir machen dürfen.