Moin, moin, heute ist der 20.08.2019 :: Druckversion
Sie befinden sich hier. A-Wurf / Historie der Welpen / 30.01.2010 / 

Wurfabnahme

Am 27.Januar sind die kleinen Helden zum ersten Mal geimpft worden und keiner hat auch nur annähernd einen Laut des Unbehagends von sich gegeben.
Alle waren richtig tapfer und haben sich brav untersuchen lassen.

Der Besuch zur Wurfabnahme von Frau Karen Koch stand vorerst unter keinem so guten Stern da Eis und Schnee bis zu letzt nicht klar erkennnen ließen ob eine Anreise auf die Insel möglich ist. Um so mehr freuten wir uns dann Frau Koch am 30.01.2010 bei uns begrüßen zu dürfen. Mit viel Ruhe und Sorgfalt wurde jeder Welpe dann gründlich begutachtet und natürlich noch gründlicher geknuddelt. Zum Schluß gab es dann noch schnell ein Tattoo ins Ohr.
Wir bedanken uns bei Frau Koch für Ihre Mühe und würden uns freuen wenn sie an einem angestrebten *Familientreffen* (Termin und Ort wird noch bekannt gegeben) der Hunde teilnehmen würde.

Weiterhin hatten wir Besuch von VOX welche Fernsehaufnahmen für die Sendung Menschen, Tiere & Doktoren gemacht haben. Sobald ich hierzu nähere Informationen haben werde ich diese auf der Seite bekannt geben.