Moin, moin, heute ist der 30.03.2020 :: Druckversion
Sie befinden sich hier. Prüfungen / HZP vom A-Wurf / 

HZP vom A-Wurf

Gemeinsam sind wir stark !!!!
Ja, es war ein grosser Erfolg  das gleich 7 von 8 Welpen aus dem A-Wurf am 16./17.09.2011 in Metelen eintrafen um dort gemeinsam die HZP zu machen.
Die weiteste Anreise hatte Artus wecher weiterhin auf Sylt lebt.
Sein Besitzer und Führer Manfred Friedebold hat es sich trotz allem nicht nehmen lassen mit den Brüdern und Schwestern seines Hundes um das Bestehen der Prüfung zu fiebern.

Die Kameradschaft lohnte sich denn alle 7 Hunde bestanden die Prüfung. 

Mutti Biehla (mitte) ist stolz auf Tochter Aemy mit Herrchen Norbert Mencke (links) und Sohn Alex mit Herrchen Reinhold über 188 Punkte

Als Alex vom Sylter Strand mit Herrchen Reinhold (welcher ein breites Grinsen im Gesicht trug)  im Suchenlokal eintrudelte war uns schon beinah klar das der Suchensieger der HZP wie bereits bei der VJP im Zwinger des Sylter Strandes zu finden ist. Keiner vermutete bis dahin das Schwesterchen Aemy vom Sylter Strand ihrem Bruder bewies das Mädchen den Job genau so gut können. Besitzer Norbert Mencke konnte die 188 Punkte gar nicht fassen welche seine Hundedame punktgleich mit Bruder Alex aus der Tasche zauberte.
Die Frage des Suchensiegers (also des jüngeren Hundes) bleibt ungeklärt denn Mutti Biehla verschweigt diese Info weil für sie alle die Gewinner sind.


Prüfungsergebnisse

Bildergalerie

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!