Moin, moin, heute ist der 30.03.2020 :: Druckversion
Sie befinden sich hier. News / 

Wir warten..........

Die Spannung steigt von Stunde zu Stunde aber Biehla bleibt ganz cool.
Vorgestern noch habe ich sie *überredet* mit mir raus zu gehen weil ich die Pferde füttern mußte und als ich mich beim reingehen umdrehte da stand die *Dicke Mutti* bei einem prachtvollen Fasanhahn vor. Das Bein ging dabei nicht mehr so richtig hoch (ich denke dann wäre die Hundedame auch umgekippt) aber immerhin hat sie wieder einmal bewiesen das Frauen auch zwei Sachen gleichzeitig können und selbst bei so einer Schwangerschaft ihren Job nicht vergessen :-)

Ja wie ich bereits sagte es geht unserer Biehla sehr gut  und etwas genießt sie natürlich auch die Vorzüge so einer Schwangerschaft.
Die Enkelkinder haben mich bei Ihrem Besuch bei uns mit dem Einsatz von dem Druckmittel Tränen dazu überredet bzw. genötigt unter der Trepe bei dem Hund schlafen zu dürfen mit dem Argument : Ein schwangerer Hund braucht Nähe und darf auf keinen Fall allein sein!
Das Foto zeigt wie die Sache ausging !!!

Also hiermit an alle einen lieben Gruß die mit uns fiebern.
Biehla bleibt cool und es geht ihr gut. Ich stehe alle zwei Stunden nachts auf um nachzusehen ob alles OK ist, was zur Folge hat das ich ziemlich müde bin.
Morgen haben wir in der Familie Konfirmation und unser Enkelkind (das Kind unter der Treppe) hat Geburtstag und ich denke mal da wird es dann auch so weit sein, wenn es nicht heute mal langsam los geht (wo ich drauf tippe).

An Anneliese vom Sylter Strand einen herzlichen Glückwunsch. Die kleine Hundetochter bekam heute ein s/g im Formwert und ein V im Haarwert. 
Zudem ist noch wichtig zu erwähnen das die Hundedame vom Sylter Strand Ihren Härtenachweis erfolgreich bestanden hat.