Moin, moin, heute ist der 21.05.2019 :: Druckversion
Sie befinden sich hier. Biehla / 

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich einmal  vorstellen. Ich heiße Biehla von der Loxstedter Wurth und ich wurde am 01.04. 2007 geboren.
Mit sieben Brüdern und einer Schwester verbrachte ich die ersten Wochen meines Lebens bei Familie Oerding in Loxstedt, die Zeit war wirklich klasse.
Nach meiner „Welpenzeit“ zog ich auf die schöne Insel Sylt.
Da ich sehr eitel bin (Form und Haarwert/sg) und jedes junge Mädchen davon träumt berühmt zu werden, beschloss ich neben meiner Ausbildung als Jagdhund etwas zu modeln. Mein Frauchen erlaubte mir mein Vorhaben, wenn meine Ausbildung nicht drunter leidet. Somit machte ich ein Fotoshooting für Hundeleckerlis. Schnell merkte ich aber das mir das modeln nicht so im Blut liegt, also zeigte ich mein wirkliches Können dann auf der VJP (71 P.) und auf der HZP (182 P). Nach meinem „Mutterschutz“ geht es natürlich weiter!!!!
Zu meinen Hobbys gehören: schwimmen, schlafen und das toben mit der Ziege Emely Erdbeer!!!!!

Waidmannsheil
Eure Biehla